Handwerk Wien bei Lillis Ballroom

Aktualisiert: März 31

Anlässlich Lillis Ballrooms "Sommer Come Together" hatten wir die Möglichkeit Ende Juni uns und unsere Arbeit in den wunderschönen Räumlichkeiten von Lillis Ballroom zu präsentieren.



Ein gelungener schöner Abend, an dem wir auch das Tanzbein geschwungen haben und das gelernte, aus der Morning Hour umsetzen konnten.



Lillis Ballroom ist ein enger Partner von Handwerk Wien. Wir produzieren unter anderem Tanzkleidung, die auch bei Lillis Ballroom erhältlich ist. Außerdem produzieren wir auch "Tanzbrillen", die es den Tänzerinnen und Tänzern ermöglicht Tango argentino und andere Latin Tänze mit allen Sinnen zu erfassen. Vor allem das fühlen steht beim Tanzsstudio im Vordergrund.


Mit einem kleinen Video geben wir Euch gerne einen Einblick in unsere Serienanfertigung der Tanzbrillen für Lillis Ballroom.




26 Ansichten